Familie

Daniel

Sein Beruf ist auch ein Stück Hobby und Leidenschaft. Er liebt die Natur sehr, so wie sie unser Schöpfer geschaffen hat. Um fit zu bleiben bewegt er sich auf verschiedene Art und Weise sehr gerne darin. Wettkämpfe macht er auch mit bald sechzig Jahren noch. Aber auch Reisen mit Jacqui oder als Familie sind für ihn ein willkommener Ausgleich zum manchmal strengen Alltag.

Jacqueline

Liebt ihren Hund Arico sehr und ist eindeutig seine Hauptbezugsperson. Auf dem Hof ist ihr Ressort die Schnittblumen und die Buchhaltung und überall wo eine Hand gebraucht wird. Ihre Hobbys sind Bewegung in der Natur, Freunde und Reisen nah und fern. Aber auch eine Fahrt mit dem Weidling auf dem Rhein bringt einen willkommenen Ausgleich.

Nathanael

Arbeitet als Schreiner bei der Firma Bantli in Eschenz und absolviert nebenbei eine Weiterbildung zum Innenarchitekten. Er ist gerne sportlich unterwegs, sei es beim Volleyball, Badminton, Tennis oder auch beim Joggen. Zudem geniesst er das selbständige Wohnen in seiner schön eingerichteten Dachwohnung in Schaffhausen.

Seri & Phil

Haben im Frühling 2016 geheiratet. Seri arbeitet als Polygrafin bei einer Werbeagentur in Neuhausen a. Rhf. Nebenbei fotografiert sie leidenschaftlich gerne (Seraina Erb Photography). Phil hat im 2017 die Ausbildung zum Schreinermeister abgeschlossen und arbeitet nun bei Hübscher Holzbau in Beringen. Zusammen halten sie sich gerne in der Natur auf oder lieben das Reisen, um neue Orte zu entdecken.

Dominique

Nach einem halbjährigen Hilfseinsatz in Nepal und mehreren Arbeitsstationen als Landschaftgärtner, hat er sich entschieden, eine Weiterbildung im Bereich «Landschaftsgartenbau» zu absolvieren. Dazwischen bearbeitet er selbständige Projekte im Gartenbau. Zudem powert er sich gerne im Fitness aus und ist fast für jeden «Gspass» zu haben

Andrina

Ist ausgebildete Kauffrau. Aktuell studiert sie «Tourismus» in Chur und ist deshalb nur noch an den Wochenenden in der Region anzutreffen. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne etwas mit Freunden. Aber auch joggen gehört zu ihren Lieblingsbeschäfigungen. Ihre grosse Leidenschaft gehört auch dem Kochen und Backen, das sie sehr gerne zu Hause ausübt.

Arico

Unser Hofhund «Arico» ist nun schon 11 Jahre alt, aber immer noch total lebendig und verspielt.

Eine Mischung aus Bernersennen und Labrador